Über uns

ÜBER UNS

Voodoo Burger steht
für Burger aus Leidenschaft!

Denn nur, wenn man mit ganzem Herzen dahintersteht, kann etwas richtig gut werden. Der perfekte Burger hat uns schon lange fasziniert. Mit Voodoo Burger haben wir ihn gefunden und aus einer Leidenschaft ein Burger-Restaurant gemacht. Jetzt freuen wir uns, unsere Gäste an unserer Passion teilhaben zu lassen und sie mit erstklassigen Burgern zu verwöhnen. Dabei stehen wir nicht nur für extravagante Burgerkreationen, sondern auch für beste, möglichst regionale Zutaten. Dies sorgt nicht nur für den unvergleichlichen Geschmack unserer Voodoo Burger, sondern ist unser Beitrag zu nachhaltigem Burger-Genuss.

Die Werte,

an die wir glauben

Exzellenz

Wir wollen uns nicht mit Mittelmäßigkeit zufriedengeben. Beste Zutaten mit Leidenschaft zubereitet, das ist das Rezept für exzellente Burger!

Transparenz

Wir machen kein Geheimnis daraus, was in unseren Burgern drinnen ist. Absolute Transparenz über die Herkunft unserer Inhaltsstoffe ist für uns selbstverständlich.

Leidenschaft

Wir sind Burger-Griller aus Leidenschaft. So tüfteln wir an jedem Rezept, bis auch die letzte Zutat stimmt. Das schmeckt man bei unseren exklusiven Burgerkreationen.

Innovation

Nullachtfünfzehn-Burger war gestern. Voodoo Burger nimmt das, was gut ist, und macht es besser. So entwickeln wir uns immer weiter, für den perfekten Burger-Genuss.

Frische

Frische ist das oberste Gebot. Wir beziehen Bun und Gemüse täglich frisch von den Partnern unseres Vertrauens und faschieren selbst das XO-Rindfleisch für unsere Burger.

Verpflichtung

Damit auch unsere Kinder beste Voodoo Burger auf dem schönen Planeten Erde genießen können, achten wir auf Nachhaltigkeit, Regionalität und kurze Transportwege.

Icon Burger

Unsere Gebote

BUrger Unser

GEHEILIGT WERDE DEIN FLAVOUR
DEIN BROT KOMME
DEIN PATTY GESCHEHE


WIE GERÖSTET SO AUCH GESMASHED
UNSEREN TÄGLICH BUN GEGRILLT MIT BUTTER 

GIB UNS HEUTE


UND VERGIB UNS UNSEREN UNWIDERSTEHLICHEN GESCHMACK


WIE AUCH WIR VERGEBEN DIR DEINE SCHLECHTEN ERFAHRUNGEN
UND LASS DICH NICHT VON ANDEREN VERFÜHREN


SONDERN ERLÖSE UNS VON SCHLECHTEN BURGERN
DENN DEIN IST VOODOO.

Share by: